Hallo Forum,
wie ich sehe haben ja bereits einige von euch gesehen, dass ich meinen roten Renner nach nur drei Monaten wieder verkaufen muss. Insbesondere das Posting von John911 fand ich sehr toll!!! Wir (meine holde Gattin und ich) suchen bereits seit über einem Jahr nach einem Haus. Wie das Leben so spielt, haben wir nun eines gefunden. Da dieses Haus nun gut 80.000 Euro mehr kostet, als wir eigentlich ausgeben wollten, muss ich, da ich noch keine goldenen Dukaten Schei... kann, den Traum leider wieder verkaufen. Für Leute die weder mich noch meinen Wagen kennen bzw. die Qualitäten beurteilen können, habe ich eigens ein neues Wertgutachten erstellen lassen. Dieses bescheinigt meinem Porsche einen: Zitat: Insgesamt ist dem Fahrzeug ein sehr guter bis Excellenter Zustand zu geben. Der weitere technische Allgemeinzustand ist als sehr gut und überdurchschnittlich zu bezeichnen. Darüber hinaus hat Dieter911 C1 mich damals beim Kauf beraten und stand mir mit seinem Fachverstand als jahrelanger Porschekenner zur Seite. Für Leute wie Johnyboy (welcher wahrscheinlich ne Ente fährt und hier nur so mitschreibt) also ne echte Gelegenheit. Für mich eine wunderschöne Erinnerung, die ich gedenke so schnell wie möglich wieder Realität werden zu lassen. Für Interessenten: Das Auto kann beim Autohaus H.T. Limberg GmbH, In der Loh 8 in 40668 Meerbusch-Lank besichtigt werden. (Johny: Hier habe ich den Wagen gekauft und man war sich nicht zu schade, diesen erneut anzubieten.
Ich werde von Time to Time mal wieder ins Forum sehen um Porsche "Mitzufiebern" Euch allen wünsche ich einen sensationellen Luftgekühlten Sommer!!!
Gruss
Stefan