Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.10.2004, 09:32
Radaubuechse911 Radaubuechse911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Köln
Beiträge: 39
Radaubuechse911
Beitrag

Hi Leute,

ist ja richtig was los hier!! Wow!

@Dieter911C1: Danke für die Glückwünsche zum neuen Zuhause und Deinen Richtigstellungen!

@John: So langsam werde ich Sauer Du kleines BACKPFEIFENGESICHT. Da Du mich sowie das Auto ja zu kennen scheinst, hoffe ich, dass mein Telefon bald klingelt und Du Dich nicht länger hinter Deinem Pseudonym verstecken musst. In den vergangenen drei Monaten war der Wagen ein einziges Mal in der Werkstatt und zwar weil ein Zündkerzenstecker ersetzt werden musste! Bei einem 26 Jahre alten Auto passiert so etwas nun mal. Das ausführliche aktuelle Wertgutachten bescheinigt einen Wiederbeschaffungswert von 19.800,-- Euro sowie den bereits angeführten Zustand.

Also mäkel an Dir selbst oder Deiner Karre rum aber lass es sein; meinen roten Traumwagen (für mich war er das definitiv) schlecht zu machen.

Schade das Du nicht greifbar bist! So maches mal verfluche ich die neuen Technologien und wünsche mir das Gespräch Eye to Eye!!

Gruss
Stefan

PS: Johnyboy: Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum Du keinen Zugriff auf eine priv. eMail-Adresse oder aber eine Bewertung von Dir als Mitglied im Forum zuläßt?

Liebe Forum-Administratoren: Zu gerne wüßte ich wer sich hinter dem Namen versteckt!

__________________
TOYS, seperate the Man from the Boys!
Mit Zitat antworten