Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.10.2004, 09:47
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ All und im speziellen an John911:

Dies ist ein öffentliches Forum, und dazu noch das beste das ich kenne. Ich verfolge noch einige andere aber nur hier poste ich, da es eine echte "Forumskultur" gibt. Die ist über Jahre gewachsen und hat sich etabliert. Nettiquette wird hier noch groß geschrieben und im Gegensatz zu anderen Foren kennen sich viele Mitglieder persönlich!!!

Dieter Weiss ist eines der aktivsten, wenn nicht das aktivste Mitglied dieses Forums und ein absoluter Kenner des Themas 911 es gibt hier u.U. noch 30-40 Leute die sich ähnlich gut oder besser mit der Materie auskennen insbesondere wenn es um den C1 geht.

Jeder der Dieter nicht kennt kann seine Homepage besuchen und sich dort überzeugen.

Dieter fährt ein top instandgehaltenes Auto, das auch mal eine Ruine war bevor er es gekauft hat und wird wissen von was er redet. Das hat er hier schon mehr als oft bewiesen...(man beachte die Anzahl und Qualität seiner Posts).

Seine Beiträge sind immer sachlich und selten emotional oder einfach mal aus der Hüfte geschoßen. Wenn es anders ist gibt es dafür einen verdammt guten Grund....

John911 darf hier gerne seine Meinung kund tun und ich begrüße ihn auf das herzlichste. Er sollte aber, wenn er schon etwas zu sagen hat Pferd und Reiter nennen und nicht einfach ins blaue Aussagen treffen die er nicht beweisen kann (dies ist ein öffentliches Forum). Das gebietet einfach der Anstand.

Radaubüchse hat das auf jeden Fall getan.

@ Vollgas:

Hier gibt es keinen Forumswärter (nur in Notfällen schaltet sich der Webmaster ein, siehe "Nadine" o.Ä), aber es gibt viele Leute die hier fast immer mitlesen und die sehr gute "Forumskultur" hüten, weil ihnen etwas an diesem Forum liegt. Diese Leute, und es sind nicht wenige, sagen dann auch mal was sich gehört und was nicht. Da sich sehr viele privat kennen ist das hier in der Regel auch die allgemeine Meinung.

Wie du u.U. gemerkt hast habe ich auch schon in alten Threads deine Meinung unterstützt bzw. dich in Schutz genommen, ohne daß wir uns kennen würden. Du hast deine Meinung objektiv und fundiert dargestellt und da hat keiner was dagegen.

Wenn aber jemand hier reinkommt und aus dem leeren einfach Behauptungen aufstellt die er nicht untermauern kann, sollte er sich nicht wundern wenn es aus dem Wald zurückschallt.

Ich würde ja auch nicht behaupten daß John911 ein potentieller Käufer des Autos ist der nur den Markt für dieses Auto kauputtmachen will, da er es billig abstauben möchte, oder????? Genausowenig wie ich behaupten würde daß du in Wirklichkeit gar nicht von Beruf Sohn bist oder einen Porschetraktor fährst....obwohl mich der Gedanke schon schmunzlen lässt .

Für John911 hoffe ich daß er sich über meine Worte mal Gedanken macht, da er u.U. auch noch nie oder nicht viel in Foren gepostet hat. Wenn das gleiche jemand über dich oder deine Auto behaupten würde hättest du auch allen Grund sauer zu sein .


Gruß Stefan keep smiling and enjoy live....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten