Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.10.2004, 02:39
MarcC1 MarcC1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Ettlingen
Beiträge: 582
MarcC1
Beitrag

@Dieter: ich wollte mich eigentlich garnicht zu diesem Thread äussern. Aber du wirst doch nicht wegen eines ****** wie John das Forum vernachlässigen??

@all: Ich kann es ehrlich nicht verstehen wie manche es schaffen eine schlechte Stimmung hier im Forum zu verbreiten. Wir sind doch alle nur zum Spaß hier, um uns mit leidensgenossen auszutauschen und sogar zu treffen. Ich halte sehr viel von diesem Forum und bin überglücklich daraufgestossen zu sein. Warum gibt es immer wieder Quertreiber die einem den Spaß an solchen Sachen nehmen wollen?? Das war mit Nadine, z.b. genauso?? Was sehen diese Leute für einen sinn darin???
Das ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier seine Meinung äußern, aber wenn eben Behauptungen aufgestellt werden sollten diese auch bewieesen werden können.
sicher sehen manche versch. Sachen anders als andere, aber wo liegt das Problem soetwas zu aktzeptieren (wenn ein passendes beispiel genannt wird, nicht wie in diesem Fall)

Ich hoffe das dieser Thread endlich ein Ende nimmt und damit die Sache abgeschlossen ist, bevor noch mehr Wichtige!!! Forumsmitglieder das weite suchen.

Enttäuschte Grüße

Marc
__________________




AIR CULT
Mit Zitat antworten