@Oliver,
meine Überholung hat damals 140Euros für das "original" Material bei der Firma AHM (\\www.cabrio.de )gekostet. Vinyl Dachhaut, Schaumstoffzwischenlage,Baumwoll/Jute Unterlage sowie zwei Fixierbänder für Aluminiumplatten. Dazu kamen nochmals 35 Euros für eine Spezialkleber (Kontaktkleber mit Vernetzer) der hitzefest ist, da Patex im Sommer nicht hält und weich wird, sprich die Spannung aus dem Dachbezug geht und dann fährst du rum wie die Üblichen Cabriofahrer mit einer Beule auf dem Dach bei hohen Geschwindigkeiten.
Weiter Kosten in Höhe von ca 10.000 EUro für meine Hausarzt, Psychotherapeuten und Getränkemarkt kamen ebenfalls noch dazu.

Dies aber nur wenn du das Dach selbst neu beziehen willst, es ist nicht ganz so einfach wie z.B. in einigen Internetanleitungen Beschrieben.
Diese Jahr ich glaube in der Jan oder Feb. Ausgabe der Motor Klassik war ein detailierter Bericht über den eubezug eines alten Targadachs.
Im Vorfeld habe ich auch bei diversen Sattlern angefragt und Angebote zwischen 250 bis astronomisch erhalten, ebenso auch die Auskünfte von das macht man in einem Nachmittag bis zu "wir brauchen das Auto dazu und mindestens eine Woche Arbeit" Ich bin mir sicher, dass jemand anderst hier im Forum auch gute Erfahrungen mit einem Sattler gemacht hat.
Grüße
11erwolfi
Der heute ohne Dach fährt
