@ Dieter
Hi.
Erstmal vielen Dank für den Tipp !
Das wäre dann ja im Motorraum,nicht wahr?
Mein Verdacht richtet sich dazu auch auf den Bereich der E-Pumpe + Umgebung.
(hängt unten am Längsträger seitlich vom Querrohr)
Es ist ja eindeutig temperaturabhängig-
Naja,und die Abstrahlwärme des Wärmetauschers
ist ja nicht von Pappe.
Wenn in dem Bereich ein Querschnittsverlust
-wie z.B. von Dir beschrieben- vorliegt,könnte ich
mir denken,daß die Kühlung der Leitungen durch
das Benzin geringer wird und die Dampfblasenbildung damit wahrscheinlicher.
Ebenso natürlich auch die temporären Druckverluste,die sich hier durch leichtes
Gegenhalten äussern.
(Oder hast Du dort andere Erfahrungswerte? )
Der Motor geht deshalb nicht aus.Weder im
Leerlauf,noch während der Fahrt.
Denn dann hätte ich ihn schon stillgelegt und
alles auseinandergerupft.
Die Gefahr für die Einspritzpumpe ist mir
zu gross.
Ich kann erst am Wochenende wieder auf die
Bühne,weil dann die Werkstatt geschlossen hat.
So sammele ich im Moment just solche Tipps,damit ich am Wochenende auch noch ein
bisschen Zeit zum fahren habe...
Gruß
Artur