Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.01.2004, 10:30
Juri Juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: D, 65232 Taunusstein
Beiträge: 562
Juri
Beitrag

Ich habe jedenfalls beim 964 beide Varianten gefahren. Kann nur sagen, daß das Fahrzeug mit Tiptronic wie verwandelt ist. Leider zum negativen hin. Der kommt richtig träge rüber und der Fahrspass hält sich in Grenzen. Klaro, Staufahren klappt dann besser Dafür ist der 911 aber nicht gedacht

Ich meine die gemessenen Fahrleistungen sprechen schon Bände:

964 C2 : 0-100 5,7 sec., mit TT 6,6 sec. !!!
Kilometer m. steh. Start: 25,2, mit TT 26,2 !

993 (285PS) 0-100 5,4 Sek, mit TT 6,4 sec.
Kilometer: 24,6, mit TT 25,6...

das macht schon was aus.
Aber TT hat auch gute Seiten, keine Frage.
Zum Beispiel bei der Anschaffung eines gebrauchten 911ers Gleich mal einige Scheinchen günstiger ..

Gruß

Juri

...der schaltet und waltet!
__________________
Den LUFTGEKÜHLTEN kann niemand das WASSER reichen !!!!
;-)
Mit Zitat antworten