Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 07:49
Benutzerbild von Blondi
Blondi Blondi ist offline
Registrierter Benutzer

Blondi
Beitrag

Hi Astrid,

wie kann man denn an der Tür bzw. dem Dreiecksfenster etwas einstellen. Mir fehlen hier ca. 5-6 mm die der Rahmen der Dreieckscheibe nach oben kommen müßte um mit der kleinen Gummilippe an der Targadachdichtung abschließen zu können.

Damit könnte ich schon ein großes Stück meiner Probleme lösen. Die Dichtung am Dach habe ich schon versucht weiter runter zu bekommen, aber gestern dann nach ca. 5 Std. entnervt und als sinnlos erkannte Übung aufgegeben. Bleibt also nur den Dreicksrahmen irgendwie nach oben zu bekommen.

Dein Problem mit der Ecke an der B-Säule (Targabügel) habe ich auch. Hier ist eine kleine Ecke die am Gummi fehlt und somit dem Wasser nichts mehr entgegen zu setzen hat.

Das die Scheibe in eine Nut am oberen Dachgummi einfahren soll ist toll...... leider nicht bei meinem Dach. :-)
Und ich glaube die Idee vom Bubu ist nicht so prickelnd, denn um die Scheiben zu schließen nachdem die Tür zu ist, würde bedeuten die Nacht im Auto verbringen zu müssen wenn es regnet..... (oder wie komme ich aus dem Auto sonst wieder raus ?)

Kann man denn auch an der Scheibe selbst etwas einstellen ?

Gruß, Dirk