Thema: Hilfe Wasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 07:10
Yeah Yeah ist offline
Registrierter Benutzer

Yeah
Rotes Gesicht Hilfe Wasser

Hallo Elfergemeinde

Vorerst mal meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Initianten dieser Site, dies hier ist nicht zu überbieten!

Konnte es nicht sein lassen, meinen 87er C1 zu reaktiviern und bin natürlich direkt ins nächste Gewitter gefahren (Murphy ist allgegenwärtig...), obwohl ich dem Teil sonst nur die sonnigeren Tage zumute.

Plötzlich begann der Motor zu stottern, hat mich aber trotzdem sicher nach Hause gebracht. In der Garage das Unfassbare: Unterhalb vom Zündschloss an der Konsole ein Tropf Wasser! Dazu ist zu sagen, dass meine Dichtung der Fahrertür auch schon bessere Zeiten gahabt hat. Auch habe ich mir (nein, bitte nicht schlagen) kleine JBL Hochtöner in die Türverkleidung gebaut. Habe ich dabei eine Folie/Dampfsperre in der Türe zerstört? Nachdem der Wagen wieder trocken ist läuft alles wie geschmiert, bis auf einen kurzen Aussetzer beim Einschalten des Lichts - Hebel ist ja auch da wo ich das Wasser gesehen habe. Hat jemand Ähnliches erlebt oder kann mir einen Typ geben? Neue Dichtung ist bestellt und die Türpanel werde ich bei der nächsten Gelegenheit demontieren und mal nachschauen.

Ich bin für alle Infos dankbar

Schönes Weekend Euch allen!

CHris