Hallo zusammen,
nach meiner Parkerei im Freien vorgestern in Bad Wildungen:
Ich habe bemerkt, dass etwas Wasser über Nacht in den Innenraum gelangt ist. Präzise habe ich Wassertropfen am Schiebedachschalter gefunden. Auch die Armaturenbrettpolsterung fahrerseitig war angefeuchtet, und beim Umgreifen an das Trägerblech habe ich weitere Wassertropfen ertasten können. Glücklicherweise hatte ich keine Elektrikprobleme mit Licht/Zündung usw.
Hat jmd. eine Idee, wie das Wasser seinen Weg in den Innenraum gefunden haben könnte?
Der Wagen stand - da ich keinen privilegierten TG-Platz ergattert habe - draußen, der Wagen stand abschüssig mit der Front.
Letztes Jahr wurde eine ganze Menge bzgl. Abdichtung gemacht (Türdichtungen und Kofferraumdichtung wurden unterfüttert, das Frischluftgebläse-Gehäuse wurde von außen abgedichtet).
Erstaunlicherweise kam bei der Fahrt durch teils recht starken Regen kein Wasser mehr in den Innenraum ?!?
Was meint Ihr, ist die beste Strategie zur Entdeckung der übeltätigen Stelle?
__________________
Viele Grüße,
Sven
|