Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2003, 13:33
Bernd Andritzky Bernd Andritzky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 232
Bernd Andritzky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hi Nr. 8,

bezüglich Drosselklappendurchmesser stimme ich Roadrunner zu, ansonsten denke ich kann man für Deinen Motor ohne tiefere Eingriffe nichts mehr tun, ist alles tippitoppi.
Aber Dein Fahrwerk schreit förmlich nach Optimierung. Bei Deinem "Benutzerprofil" wäre eine Domstrebe Pflicht, noch kompromissloser würde Dein Fahrwerk mit homokinetischer Lagerung werden.
Hintergruninfos zu beidem gibt´s unter http://www.an-tec.com/fahrwerksoptimierung.htm zu lesen, die Tech Topics zum Thema triangulare Domstrebe sind derzeit wg. Serverproblemen leider nicht aufrufbar, wenn Du des Englischen mächtig bist kannst Du aber direkt auf der Herstellerseite unter http://www.elephantracing.com/techto...angulation.htm nachlesen.
Ich denke damit solltest Du nochmal ein paar Sekunden in Most "runterfeilen".

Viele Grüße in die Hauptstadt,

Bernd Andritzky

Mit Zitat antworten