Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.07.2003, 09:06
Flash Flash ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 245
Flash
Beitrag

Uff, Andreas!

Ich habe immer mitleidsvoll Deine Berichte über die Diva gelesen, aber wenn Du Dir jetzt diesen getunten und scheinbar seit knapp zwei Jahren unverkäuflichen Flitzer zulegst, werde ich über die dann ziemlich sicher folgenden Horrorstories nur noch schmunzeln können. Mit dem "finanziellen Ruin" hast Du schon das richtige Stichwort genannt. Der Wagen ist vollgestopft mit allem was gut und teuer ist, und auch wenn der Wagen keine versteckten Mängel wie Deine Diva aufweist sind angesichts der hohen Fahrleistung sicher Verschleissreparaturen zu erwarten. Wenn man den Kaufpreis aus der Portokasse zahlen kann und einen gelegentliche Reparaturrechnungen im fünstelligen Bereich nicht weiter stören ist dieses Cabrio sicherlich ein reizvolles Spielzeug, ansonsten Finger weg!

Nix für Ungut Andreas, das ist nur meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint. Ausserdem kann (und will) ich Deinen finanziellen Spielraum natürlich nicht beurteilen, ich musste das an dieser Stelle nur einfach loswerden. Am Ende muss jeder selbst entscheiden wieviel ihm ein bestimmtes Auto Wert ist, ich habe meinen Elfer auch nicht aus Vernunftsgründen gekauft... Nur wenn ein Auto irgendwann zur finanziellen Belastung wird macht es keinen Spaß mehr, und das ist ja eigentlich Sinn der Sache, oder?

Grüsse,
Jens
__________________
Mit Zitat antworten