Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 07.01.2003, 12:15
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@GinTonic
Prinzipiell sollte ich wohl auf Magic hören und am besten gar nichts mehr dazu sagen!
Für den Porsche habe ich mich aus dem einfachen Grund entschieden, weil ich ihn hübsch finde und es halt mein persönliches Traumauto ist! Außerdem kann ich mich schlecht mit den älteren Modellen identifizieren...erwähnte ich aber schon mal! Ich habe einen 996 4S gefahren und hab mich in das Auto verliebt.

@Thomas ... ich habe eigentlich keine Antwort darauf erwartet und schon gar nicht erhofft, aber ich sagte ja auch schon, dass es völlig egal ist, was ich gesagt hätte, es wäre alles falsch gewesen. Eigentlich will ich mich jetzt nicht mehr wiederholen! Ich habe meine Meinung ausgibig ins Zwei verschiedenen Themen bekundet.

Mittlerweile bin ich wirklich von diesem Forum etwas enttäuscht. Ich hatte mir eher erhofft hier nett aufgenommen zu werden und mit anderen Menschen eine Leidenschaft/meine Freude zu teilen! Ist scheinbar aber nicht wirklich möglich! Ich habe eine simple Frage gestellt und die Diskussion zieht sich nun mehr über 4 Seiten! Ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns über neue Mitglieder! wäre mir lieber gewesen! Ich kann nichts dafür, wenn ihr oft verarscht werdet! Mir wäre das Registrieren zu aufwendig gewesen, um zwei Tage lang leute zu ärgern! Ich bin weder weiblich, noch bin ich erst 16! Meine Angaben sind so wie sie da stehen korrekt! Ich sehe meinen Fehler nicht!
Wahrscheinlich sollte ich wohl lieber gleich von mir aus zu Events fahren oder zur Nordschleife! Vielleicht habe ich dort mehr Glück! Man fühlt sich hier etwas rausgeeckelt, bis auf einige nette Personen, zu denen ich mittlerweile auch Gudrun zähle.

P.S. Ich wünsche keine weiteren Fragen mehr dazu wie ich an das Geld gekommen bin. Weiter mag ich weder Kommentare zu meinem Alter noch zu meiner ach so überheblichen Art! Es sind immer die Grashalme die länger sind als alle anderen, die zuerst abgeschnitten werden.
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten