Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 07.01.2003, 12:57
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

@Thomas ... ich habe eigentlich keine Antwort darauf erwartet und schon gar nicht erhofft, aber ich sagte ja auch schon, dass es völlig egal ist, was ich gesagt hätte, es wäre alles falsch gewesen. Eigentlich will ich mich jetzt nicht mehr wiederholen! Ich habe meine Meinung ausgibig ins Zwei verschiedenen Themen bekundet.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ! Altes Sprichwort...

Mittlerweile bin ich wirklich von diesem Forum etwas enttäuscht. Ich hatte mir eher erhofft hier nett aufgenommen zu werden und mit anderen Menschen eine Leidenschaft/meine Freude zu teilen! Ist scheinbar aber nicht wirklich möglich!

Du musst es nicht nutzen, wenn es Dir nicht gefällt !

Ich habe eine simple Frage gestellt und die Diskussion zieht sich nun mehr über 4 Seiten!

Die Frage hattest Du nach Deinem "eindrucksvollen" OPENER gestellt

Ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns über neue Mitglieder! wäre mir lieber gewesen!

In der Tat freuen wir uns über neue Mitglieder in unserer Runde !

Ich kann nichts dafür, wenn ihr oft verarscht werdet! Mir wäre das Registrieren zu aufwendig gewesen, um zwei Tage lang leute zu ärgern!

Kann mich nicht erinnern, dass ich Dir dass zum Vorwurf gemacht habe.

Ich bin weder weiblich, noch bin ich erst 16! Meine Angaben sind so wie sie da stehen korrekt!

Darfst Du aber auch ruhig sein. - Von korrekten Angaben gehen wir mal einfach aus !

Ich sehe meinen Fehler nicht!
Schade

Wahrscheinlich sollte ich wohl lieber gleich von mir aus zu Events fahren oder zur Nordschleife! Vielleicht habe ich dort mehr Glück!

Reisende soll man nicht aufhalten !

Man fühlt sich hier etwas rausgeeckelt, bis auf einige nette Personen, zu denen ich mittlerweile auch Gudrun zähle.

Gudrun, hast Du ein Glück...

P.S. Ich wünsche keine weiteren Fragen mehr dazu wie ich an das Geld gekommen bin. Weiter mag ich weder Kommentare zu meinem Alter noch zu meiner ach so überheblichen Art!

Bingo !

Es sind immer die Grashalme die länger sind als alle anderen, die zuerst abgeschnitten werden.

...den hätten wir gerne nochmal von Dir erklärt.

Gruß
Thomas

__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten