Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 07.01.2003, 13:26
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Ausrufezeichen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>Wie gesagt, ich weiss nicht, was ich in den Wald gerufen haben sollte, dass ich das zurück bekomme! Ich glaube eher das hat Gründe, die hier andere Mitglieder schon erläutert haben.
Zum letzten: Es ist einfach so, dass wenn man anders ist als andere:schräger, durchgeknallter, erfolgreicher oder wie hier sogar jünger gehen andere sofort auf einen los.
Zum Teil sind hier einige Leute ja sehr offen, andere sind allerdings um jetzt mal Klischee, wie viele es ja immer bei mir tun, auf einige von euch anzuwenden, ziemlich eingeschränkt und spiessig, wie man es von älteren Herren in Clubs erwartet. Wie gesagt, es ist eigentlich ein Klischee, aber trifft doch manchmal zu!
Ich weiss nicht aus welchem Grund hier manche eher herabblicken als mir in die Augen zu sehen (hoffe ich muss das nicht auch noch erläutern!)!</STRONG>[/quote]

@Malte:
Du hast es hier sicherlich nicht mit verkappten, älteren Club-Herren/-Damen zu tun, sondern in der Mehrzahl mit Leuten, die voll im Leben stehen. Unbedachte Sprüche können da schonmal quer aufstoßen, wenngleich wir Dir Deinen "Erfolg" ganz sicher gönnen.

Ich bitte Dich, das zu akzeptieren und jetzt

SCHWAMM DRÜBER

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten