Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.01.2003, 13:32
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Lieber Malte !

Kaufen kannst Du Dir doch was Du willst - und wenn Du Dich in einen 996er verliebt hast - warum nicht - Warum sollte man sich Gedanken machen bevor man sich ein super teueres Auto kauft?

Vielleicht sind wir morgen schon tot? - also warum nicht zumindest heute einen 996er bestellen obwohl es ein gebrauchter 964er genauso tun würde.

Warum einen luftgekühlten kaufen wenn man für den viel höheren Preis auch einen wassergekühlten Porsche bekommt...?

In diesem Forum hinterfragen wir Entscheidungen manchmal - vielleicht tun es Deine Freunde bei Dir nicht - und Deine Eltern haben es aufgegeben - ich tue es hiermit;

Bei Aktien, Wertanlagen, Finanzierungen scheinst Du der kühle Rechner zu sein der durch harte Arbeit erfolgreich war...

..Warum reicht Dir zur Entscheidung für einen 996ers das Du verliebt bist und nicht schrauben willst?

Kaufst Du Aktien von Unternehmen die einen guten Namen haben und gute Performance automatisch?

Stell Dir einfach vor ich bin ein potenter Investor der wissen möchte ob mein Geld bei Dir (mit einer 996er Anlage) gut aufgehoben ist, dann sollte Dir die Beantwortung meiner Fragen keine Schwierigkeiten bereiten.

Herzlichst von den Lederhosen an die Fischköpfe !

GinTonic
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten