Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.01.2003, 14:32
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@GinTonic: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Betrunkene sagen oft die Wahrheit. Wir sind alle nicht frei von Neid, Grausamkeit und Dummheit. [/quote]

Ich hoffe inständig, du willst damit nicht andeuten, ich sei betrunken gewesen, als ich das schrieb ...zumindest was den "Neid" angeht, muss ich dir widersprechen - Ich war nie -, bin nicht - und werde (hoffentlich) auch niemals neidisch sein! ...eigentlich ist das auch gar nicht so schwer - man muss sich einfach nur in die Lage des Anderen versetzen und sich ganz ehrlich fragen: "Was würde ICH tun, wenn ich die gleichen Möglichkeiten hätte?"

Ich bleibe dabei - Malte wurde (wird) es hier sehr schwer gemacht und das aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, bzw. Gründe, die mit ein wenig Toleranz, nicht existent wären. Ich "leide" eben an einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann daher solche Dinge (Angriffe) nicht einfach im Raum stehen lassen.

Ich habe meine Meinung hier ganz deutlich vertreten (für manchen Geschmack, vielleicht ZU deutlich), aber ich wollte einige Leute dazu bringen, vielleicht noch einmal über ihre Posts nachzudenken... des Weiteren war ich einfach schockiert...ich hätte einfach so etwas hier niemals erwartet.

Wie man aus dem "Opener" von Malte, eine Art "Überheblichkeit" herauslesen kann, bleibt mir ebenfalls verborgen ... ich höre da nur Freude und Stolz über das Erreichte heraus - über die Erfüllung (s)eines Traums! Vielleicht kann man noch darüber spekulieren, ob Malte die Anfeindungen, ob seines geringen Alters, kommen sah und deshalb versuchte, sich bereits im Vorfeld zu rechtfertigen, in dem er sagte, dass er es sich hart erarbeitet habe?! Aber das wird schon nicht von Ungefähr kommen. Der Junge wird wohl des Öfteren mit derartigen Vorurteilen konfrontiert... schlimm genug wie ich finde.

Ich möchte hier wirklich niemanden persönlich angreifen - ich vertrete nur meine Meinung und wenn ich etwas Sch**** finde, dann sage ich das auch - ich hoffe dass das hier im Forum erlaubt ist!

@Mosi: danke für deinen letzten Post... du lässt mich hoffen

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten