Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 06.11.2003, 19:57
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Oh Mann, dieser Thread ist ja förmlich explodiert, seit ich hier das letzte Mal reingeschaut habe! Na, dann will ich mal...:

@ Topic:
Ja, wir haben ihn erfolgreich vom 996 zum 964 geleitet, find' ich super!

@ Guido:
Das mit der NS und dem Streckenkenntnis-Ausgleich durch unterschiedliche Autos ist keine gute Idee. Aber da uns Gilles ja auf jeden Fall nach Hockenheim einlädt: Da gehen wir dann ja mit gleichen Voraussetzungen ran! Offenbar willst Du's jetzt ja wirklich wissen...

@ Thomas Nr. 8:
Obwohl Guido und ich jetzt ja die "harten Konkurrenten" sind, schließe ich mich hier voll an: Auch ich habe immer so wenig Zeit, dass ich mir einen Tag schon hart "rausarbeiten" muss, zwei Tage am Stück aber wohl nie kann.

@ umn:
Mit dem Roten war ich noch nicht in OL, den habe ich ja erst seit Mitte des Jahres, und seither habe ich erstmal an allen möglichen Optimierungen "gestrickt"!

@ Dieter:
Das ist ein Wort, darauf möchte ich gern zurückkommen! Investierst Du 'ne "Trainerstunde" in mich? Ich bräuchte mal ein paar Runden "Gebetbuch" von Dir auf der NS, lerne sowas erfahrungsgemäß gut. Würde mich riesig freuen!!!

@ Kurvenfresser:
Wäre toll, wenn auch Du in Hockenheim mit dabei wärst! Erinnere mich noch immer gerne an unsere "Alpen-Challenge"!!!

@ Gilles, Nico:
Wenn Nico auch mit nach Hockenheim kommt, werden wir's ja sehen!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten