Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 22:00
Rene Rene ist offline
Registrierter Benutzer

Rene
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>...ein gutes auto wäre zu dem preis längst mit oder ohne scheckheft verkauft gewesen... </STRONG>[/quote]

...ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! So ein WTL Cabrio würde mich grundsätzlich ja auch reizen, aber das Angebot (964) ist doch recht dürftig, und wirklich gute Exemplare sind DEUTLICH teurer. Dieser wäre sicher längst weg, wenn die Substanz o.k. wäre (ob mit oder ohne SH).

Hatte mal ein subjektiv betrachtet (und für den Geschmack meiner Frau) ganz nettes Wägelchen im Auge, ein 92er in der recht seltenen Farbe Lavendelblau, mit grauem Verdeck, 18 Zoll Turborädern und (leider) lichtgrauer Innenausstattung (aber wengistens war's Raffleder). Sollte aus 2. Hd. mit gut 70 tkm um die 37k Euros kosten, zugelassen war er in Reutlingen oder Rottweil (RT-TH 911). Kennt jemand aus der Runde zufällig diesen Wagen? Der damalige Anbieter meldet sich nicht (habe nur eine Mailadresse), und meine Frau läßt mir mit dem keine Ruhe ("Wenn's mal einen anderen Elfer gibt, dann DEN!"). Ja, das Leben ist hart...

Gruß,
René