Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 02:48
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>Moin Dieter,
ich habe mir soetwas selbst als "Neuling" schon gedacht und das auto im kopf schon abgeschrieben(obwohl ein C1-WTL natürlich schlecht aus dem kopf zubekommen ist) aber wie es so ist bin ich schon an den nächsten drann 2 Vorb.(letzter besitzer 15 Jahre,scheckheftgepflegt 100tkm,habe mir den wagen am sa.angesehen und er hat mich wirklich begeistert, nachdem man mir geraten hat sich so ein auto auf jedenfall 2 mal anzuschauen will ich nächste woche versuchen jemanden zufinden der sich das auto mit mir zusammen anschaut und kaufen Das einzige was mich als porsche "Neuling"(vorher 20Jahre SL)gestört hat das der wagen, wo die batterie ist meiner meinung keine orig.schweißpunkte aufweist, es ist allerdings aus dem radhaus, oder auch sonst nur orig.unterbodenschutz zusehen, und der wagen macht ansonsten ein außergewöhnlich gepflegten eindruck, das mich auch das wahrscheinlich nicht vom kauf abhalten wird wenn die andere technik ok ist-probefahrt steht an.
mfg dieter aus HH</STRONG>[/quote]

willst Du noch was über den 964 wissen??

Oraniendamm gibts 3 mal..*g*..aber B96 ich schau mal im Stadtplan..oder hast Du die Anzeige Postleitzahl parat??

ansonsten den hier:
964 WTL im PZ Berlin

gruss Johannes