<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von codi:
<STRONG>Bei Mobile.de ist seit längerer Zeit in Brandenburg ein WTL-Cabrio für 23.950.-EUR zu verkaufen. Zur Historie sagt der Verkäufer das das Kfz.aus Schweden stamme.
Er habe das Kfz vor längerer Zeit schon einmal inseriert, aber kein Scheckheft besessen(für 19.500.-EUR)jetzt nachdem er ein Scheckh. vom vorh.Verkäufer bekommen hat soll das Kfz.den o.b.Preis erzielen.
Danke+Gruß: Dieter
</STRONG>[/quote]
Ich greife den Thread hier noch mal auf, weil das besagte
WTL CABRIO
inzwischen im Meilenwerk in Berlin steht und ich nicht umhin konnte die paar Meter von der Arbeit mal hinzulaufen und einen Blick zu riskieren.
Jetzt ist er als 1985er ausgewiesen!
Habe Ihn nur von aussen angeschaut und ums kurz zu sagen, daß er schon so lange steht hat seine Gründe
Der Preis ist inzwischen auf 24.900 gestiegen.
Was man von aussen in 10 min. sehen konnte:
Austattung: Weiss mit Lipstickrotem Leder (heller Keder), aber Fahrersitz angeschrabbelt und die selben Löcher im Teppich am Kupplungspedal die Dieter an seiner Fatlady schon verdächtig fand..also 104TKm?? ich denke nein.
Zustand über 200.000 Km..was ich aber auch nicht so schlimm finde.
Lack mit vielen kleinen Macken, fürs Alter angemessen, aber auch schlecht lackierten Stellen..hinten an der Fahrerseite verdächtige kleine Vertiefungen(Narben und Löchlein a 2mm) und schlechtere Lackqualität..sitzt da Spachtel???
Motorklappe mit Spoiler sitzt nicht richtig..Spalte schlecht kleiner Riss im Schlossbereich.
Haube vorne etwas zu hoch zum Kotflügel, Spalte zur Tür Beifahrerseite..Kotflügel zu weit aussen, Fahrerseite besser, aber nicht optimal..da ist was verunfallt.
Frontspoiler..ohne Gummilippe?? aber das Teil ist auch grösser??? von vorne besehen Fahrerseite hats nen Schwung nach innen, Beifahrerseitig nach aussen???
und er hat vorne mittig noch nen Kühler drunter(paar Rohre und ein Lochblech), wg. Klimaanlage??
also drunterschauen:
Jawoll da hat er einen Satz weggekriegt..Beifahrerseite im Kotflügel Macke/Falte Bereich zum Kofferraum, da hat es wohl das Rad gegengedrückt...kein Wunder das die Füchse abhanden gekommen sind.
Motorteile Silbern angenebelt, Unterboden Schwarz angenebelt.....
Schade, von ein paar Metern Entfernung wäre er Eisdielentauglich
So ein Auto wieder zu richten lohnt ja wohl eher nicht, selbst wenn er nur 15 kosten würde??
Gruss aus Berlin, Johannes