Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 13:36
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von porschefanatiker:
<STRONG>Hallo exponence,
geb dir recht, daß deine Schilderungen auf nen Unfall deuten. Allerdings hab ich gerade bei diesen Autos immer wieder erlebt, daß bei Nachlackierungen steinschlagbedingt, die meines Erachtens in diesem Alter normal sind bei entspr. Laufleistung, die Spaltmaße nach dem Zusammenbau einfach nicht mehr 100% sind, ohne daß ein Unfall ne Rolle spielt. Wo genau ist den der Riß im Schließblech, außen hinten am Flügel?
Gruß Stephan</STRONG>[/quote]

Hallo Stephan,
Also die Spalte sind mehr als nur ein bischen daneben, Tür gegen Kotflügel um 3-6 mm nicht mehr plan von oben gesehen und alle anderen Stellen auch und innen sieht man ja auch die Macke im Blech.
Okay angenommen es ist definitiv ein Austauschkotflügel, der Lack sagt hellweiss!! dann passt er eben nicht..um nähreres zu erfahren müsste man vermessen und prüfen.
Aber rundherum ist es auch nicht dolle..der hat definitiv einem die Vorfahrt genommen
Wenn man von Vorne draufschaut ist der Wagen echt schief..das eine Auge hängt ein bisserl..falscher Lufdtdruck??? ne der Frontspoiler ist ja auch komplett verzogen. Also wenn ich als Laie das sofort sehe stimmt da was ganz und garnicht da geht es um zentimeter...

Der Riss?
Ja am Flügel im Lack ein mal rum , Halbkreis mittig an der Kante, schaut so nach verschlussgegend aus von aussen..3cm Durchmesser..nicht so tragisch..fiel mir nur auf.

hinten mässig lackiert aber der merkwürdige Kotflügel wie neu..echtes Stückwerk.. da geht es nicht um Steinschlag..

Gruss Johannes