Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 03:24
Urban2105 Urban2105 ist offline
Registrierter Benutzer

Urban2105
Beitrag

WOW....

ich bin echt beindruckt. Es scheint hier im Forum ne Menge netter, angagierte und auch querlesende Leute zu geben die sich sehr gut in jemanden hineinversetzen können. Da bin ich wirklich positiv überrascht, denn das ist nicht selbstverständlich.

Ich sage das deswegen, weil ich sehr aktiver User in einem Motorrad-Forum bin, in dem es einen sehr starken Zusamenhalt von gleichgesinnten gibt. Hier scheint es ähnlich zu sein und dann bin ich hier richtig ;-))

Zu meiner Fahrzeugwahl 964 und nicht C1, das ist wohl eher ein Bauch-Ding, kann das auch nicht besser beschreiben.Unter rationalen Gesichtspunkten wäre der C1 wahrscheinlich der bessere,mit der Planung irgendwann nen 993 zu haben.

Zur Tiptronic, wenn ich Leistung will, sorry, dann fahre ich Motorrad, da wird der "Japp" nach Leistung mehr als befriedigt. Und mein Motorrad hat "nur" 120 PS,wenn auch kürzer übersetzt ;-))

Soll heißen: Mein Sport-Fahrer-Herz wird wohl eher zweirad-mäßig befriedigt, und dort lasse ich es schon gehen.

Zum "Rasen" und Kurven-Querstehen ist das Cabrio wohl eh nicht das richtige und auch nicht beabsichtigt.

Obwohl,man weiß ja nie... ;-)

Und Cabrio und Motorrad beißt sich ja egentlich eh schon, weil man kann ja immer nur eines bewegen, aber was soll es.... waren wir nicht immer schon ein bißchen "bluna" ?

Zurück zu den eigentlichen Fragen:

Ich würde mich freuen wenn der Eine oder Andere einfach mal angibt wann bei Ihm ne Revision fällig war, bislang gehe ich davon aus, daß es bei 200.000 so langsam kritisch wird.

Und zu Haltbarkeit der Tiptronk, da habe ich nun wirklich keine Vorstellung.

Liebe Grüße aus der Kurvenwüste Berlin, und Danke für die Antworten.

Jochen

PS: Wer sind denn die Berliner Jungs?? Naja ich werde wieder mal "googeln" gehen

Wenn ein 911er Öl verliert,dann"leckt" er nicht - Er markiert sein Revier ;-)