Hallo liebe Porschegemeinde
@Michael:Ich geb dir ja recht,ich würde so ein 11er auch nicht umbauen aber man sollte nicht direct ein unfall 11er draus machen,ich würde mir dann vielleicht die Stoßstangen kaufen wenn ich kein Geld hätte aber garantiert nicht noch die Spiegel und die sündhaft teuren Speedline und man sollte auch mal die andere seite sehen wann wurde er umgebaut wenn der umbau 4Jahre alt ist da lagen die 964WTL´s in einen viel höheren Kurs und wenn mann den umbau rechnet und die difference zu einen 964WTL lag man garantiert weit drunter.Ich will damit nur sagen das es einer war der kein Geld hatte für ein Orginalen 964WTL aber die Optic haben wollte,ist halt immer eine sache des Geldbeutels.Ach so wohne in Bracht.
@Manfred:Bringe den ins PZ Moers die sind halt lockerer drauf.
Ja,mehr kann ich euch auch nicht sagen als ich geschrieben habe jedefals wenn feste kaufabsichten da sein sollten werde ich da noch mal hinfahren und genaue details erfragen und stehe euch auch zur seite beim begutachten des 11er´s da ich auch schon einige Jahre Porsche und Karosserie erfahrung habe.
Gruß Klaus