Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.06.2005, 05:55
targalover
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Porschefahrer:
<STRONG>Hallo liebe Porschegemeinde

@Michael:Ich geb dir ja recht,ich würde so ein 11er auch nicht umbauen aber man sollte nicht direct ein unfall 11er draus machen,ich würde mir dann vielleicht die Stoßstangen kaufen wenn ich kein Geld hätte Gruß Klaus </STRONG>[/quote]


Hallo Klaus

ich meinte ja "meist eine Unfallhistorie 'mein Schubladendenken'". Nur wie Du schon gesagt hast der anderer Grund ist akuter Geldmangel. Und da stellt sich bei mir ein leichtes Unbehagen ein daß jemand immer noch viel Geld nur in optische Maßnahmen investiert anstatt vielleicht auf das neuere Originalmodell zu sparen-welches dann gänzlich andere Technik zu bieten hat, wie 3.6l Motor, Doppelzündung,Servo etc.

Das einzige Argument von seiten des Verkäufers oder Vorbesitzers daß für mich schlüssig wäre ist : Es gibt nur so roundabout 800 WTL 964er Cabrios wenn ich mich recht erinnere. Dann müßte man aber wissen in welchem Jahr der Umbau gemacht wurde. Wurde er vor 1993 gemacht war es aus Geldmangel, wurde er nach dem Erscheinen des 993 gemacht dann u.U. weil der Vorbesitzer Spass an der 964 TL Form hatte.

Wie dem auch sei, wenn Du Spass an dem Auto hast dann kannst Du auch aus dem Bauch heraus entscheiden. Würde aber immer jemanden zusätzlich mitnehmen (nein, nicht deine Frau! )

luftige Grüße aus Lobberich
Michael
Mit Zitat antworten