Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 00:09
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer

wolfgang911
Beitrag

Tja Leute, laßt Euch das von einem Fachmann gesagt sein: es ist wie überall, wer sich den billigsten Kram zulegt, ist oftmals nachher enttäuscht.
Für die Haftpflicht gilt je billiger je besser, da mich der Fremdschaden nicht interessiert.
Sobald ich im Kasko-Bereich bin(egal ob Voll- oder Teilkasko) will ich was von der Versicherung, und dann sollte es nachher keinen Ärger geben.
Fazit wenn kein zu großer Preisunterschied ist immer dahin wo ich alles Andere auch versichert habe, denn dann kann ich auf diese Versicherungen verweisen im Streitfall. Außerdem gibts dann meist noch 10% Rabatt.

HDI, HUK und wie die Direktversicherer alle heißen kochen auch nur mit Wasser und haben relativ wenig Interesse an "Kleinkunden". Denkt immer an die Fälle die strittig sind, und da ist ein kompetenter Berater wichtig, der auch mal eine Kulanzlösung bekommt.

Ganz wichtig!!!: ich will für gar Niemand Werbung machen und der Eine oder Andere mag auch mit HDI, HUK und CO gute Erfahrungen gemacht haben, aber prinzipiell gilt oben Angeführtes.

Gruß Wolfgang