@Marc: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Da Du noch von 6-12 Monaten ausgehts kam noch keine Post - oder ging der Lappen direkt weg? [/quote]..nee, war ja erst am Montag. 6 Monate sind aber wohl minimum... wenn ich mich richtig informiert habe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oft hat man Glück und wird geblizt während man ein Auto überholt. [/quote]... genau diese (sehr kleine) Hoffnung habe ich auch noch, da direkt neben mir ein Kleinwagen war, als es blitzte

...wird mir so oder so eine Lehre sein!!! Ich bin ansonsten ein sehr besonnener Fahrer... weiß auch nicht was mich da geritten hat
@Andreas: Was sollen die Felgen denn kosten?
@Uto: Komisch das wir uns noch nie über den Weg "gefahren" sind?!
@All: Also ich habe den Turbo heute gewaschen und werde ihn morgen Volltanken und mit LiquidGlass konservieren. Außerdem dick mit Lederpflege einreiben, die Batterie ausbauen und einen Lappen in der Auspuff stecken. Bleibt nur noch das Klima-Problem
Den 28er werde ich noch so lange fahren bis alles durch ist und dann ebenso verfahren. Den Boxster nutzt ja meine Frau. Daher muß ich hier glücklicherweise nix tun.
Wie sieh es mit dem Benzin aus? Habe mal hier gelesen, dass es so eine Art Stabilisator geben soll. Taucht dat wat?
Helfen einfache Styroporplatten unter den Rädern, oder muss das was besonderes sein?
Soll ich die Wagen abdecken, oder lieber so stehen lassen?