Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 09:16
Benutzerbild von 930'er Power
930'er Power 930'er Power ist offline
Registrierter Benutzer

930'er Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Na dann bin ich ja beruhigt, denke schon ab und an das ich die Herrschaften hier etwas nerve ...

Etwas Gutes hat ja das ganze "gebastel" man lernt sein Fahrzeug echt super kennen, vor 2,5 Jahre kannte ich einen Porsche nur von weiten "von ansehen" und heute habe ich schon eine menge Kenntnisse gesammelt.

Als ich mir den Elfer im Dezember 2001 zugelegt habe, und mal unter die Haube schaute dachte ich nur
Oh Gott ist das alles voll gestopft wer soll sich denn da zurecht finden.

Hätte mich damals der "Schrauber" nicht hängen lassen, wäre ich niemals soweit vorgedrungen. Für mich war der Porsche fast ein Heiligtum von dem alle sagten ohhhh Gott, bloß nicht rangehen und selber schrauben....alles sowas von kompliziert ... Schon alleine deshalb hatte ich am Anfang Berührungsängste was die Technik angeht.
Aber Dank dieses Forums hier und diversen Spezi's wie z.B. Dieter & Rolf... habe ich das eine oder anderr Problem lösen können und bin heute auch stolz drauf meine Karre selber zu machen
So nun habe ich genug gelabert, habe heute den Lader verschickt und bin gespannt wie ein Flitzebogen ob ein Defekt festgestellt werden kann...