Nein, lieber Olaf, nicht ganz...
...hier die richtigen Werte vom G50/33:
1. 13:41 = 3,154
2. 20:40 = 2,000
3. 27:38 = 1,407
4. 34:38 = 1,118
5. 37:36 = 0,973
6. 39:32 = 0,821
In meinem RS damals (der ja inzwischen schon lange im Autohimmel ist) hatte ich das 32er, als einziges der drei RS-Getriebe mit Stahl/Molybdän-Synchronring und folgenden Daten:
1. 13:41 = 3,154
2. 20:40 = 2,000
3. 23:35 = 1,522
4. 29:36 = 1,241
5. 32:33 = 1,031
6. 35:29 = 0,829
Alle drei RS-Getriebe haben ansonsten gegenüber der Serie folgende Änderungen:
- Andere Übersetzung
- 2. Gang Zahnrad auf Antriebswelle gesteckt
- Sperrdiffi Zug 40%, Schub 65%
- Härteres Getriebelager
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
|