Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 11:24
Waffel Winnie

Beitrag

Liebe Alex...

schraubst Du selber an Deinem gelben Porsche?

Ich weiss zwar nicht, wie es im PZ München ist, aber in meinem "heimatlichem" PZ hatte ich trotz Höflichkeit schon öfters gemerkt, was die von Leuten halten, die Ihren Porsche selber am Leben halten und nicht zum Kundendienst bringen... und geschweige denn überhaupt den geringsten Gedanken daran verschwenden, sich einen neuen Porsche zu kaufen....

Aber Du hast sicher recht, daß man das nicht verallgemeinern sollte, aber im Umkreis von mir gibts halt nur das eine...

Außerdem wollte ich übrigens niemanden wegen Finanzamts-Sponsering angreifen. Auch hab ich nix gegen Leute, die unser Steuer-System legal ausnutzen.... und schon gar nichts gegen Leute die einen Porsche fahren.... Ich persönlich bin ja froh, daß die Mehrzahl der Porsche vom Finanzamt "gesponsert" werden (sind es 80%?). Schließlich verhelfen gute Porsche-Zahlen meinen Porsche-Aktien super auf die Sprünge.

Was ich klarstellen wollte, ist, daß es für Leute, die Ihren 911 selber am Leben halten, mit so einer CD ne Menge anfangen können. An einem geleastem Geschäfts-911 wird wohl nicht geschraubt, oder?

Im Übrigen bin ich nicht 18 und im Steuerrecht kenn ich mich auch einigermaßen aus, außerdem war ich auch schon mal selbsständig und freute mich über die Vorteile eines Geschäfts-Audis...

Grüße
Winnie