Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.01.2003, 10:47
Alex W Alex W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: CH-4142 Münchenstein Schweiz
Beiträge: 14
Alex W
Reden Umbau 993 C4 3,6 auf 3,8 und Turbo Optik

Hallo Leute
Der Herbst Winter steht vor der Tür und damit auch diverse Arbeiten an meinem 993 C4.

Frage 1
Hat jemand Erfahrungen mit Umbau von 3,6 auf 3,8 Liter - denke mir alles andere bringt nichts und keine Sprüche von wegen kauf dir nen Turbo:-))-
muss man auf da auf was besonderes achten und kennt jemand in Süddeutschen eine gute KFZ Werkstatt die das macht ?

Frage 2
Ich möchte an meinem C4 die Optik vom Carrerra 2 S NICHT der 4 S mit den Schwellern und Heckflügel. Im Prinzip die Kotflügel hinten Heckstossfänger und Frontstossfänger (und ev. 2 Felgen im Turbo Design die vorderen betrifft es ja nicht ).

Habe die verrücktesten Preise gehört von 8000 DM bis 20'000 DM (inkl. Montage) aber keine richtige Aussage.

Die einen sagen, dass ich zu meinen 18 Zoll Turbo Design Felgen andere brauche, die anderen sagen das geht mit Distanzen und die PZ sagen kauf Dir den neuen 4S...es reicht mir jetzt denn...

Im Prinzip will ich wissen was ich brauche und wo ich es preisgünstig bestellen kann... Die Montage kann vermutlich mein Schwager machen da er bei Mercedes
Carrosserie Fachmann ist...ausser ihr kennt einen gute Anschrift in Süddeutschland...

Wäre für ein paar konstruktive Antworten sehr dankbar....

mfg
Alex W.
Mit Zitat antworten