Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 04:31
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer

GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> diverse Nicht-Porsche-Fahrer beweissen (als Beispiel hier mal stellvertretend genannt: GT, 9eleven, Malte....). und das ist super so!
[/quote]

möchte ich zurückweisen - ich glaube ich fahre mehr Porsche als viele andere hier im Elfertreff - Ich bin also richtig ein
"Nicht Porsche Besitzer" aber NICHT ein
"Nicht Porsche Fahrer"

Ich glaube es liegt heute einfach am regnerischen Schmuddelwetter - deshalb sind wir (ich) heute etwas "zickiger"

Athos hat sich mit einer sehr freundlichen eMail bei mir persönlich gemeldet und ich freue mich das er mein "Angeraunze" nicht persönlich genommen hat - sondern konstruktiv. Wer als Porsche Fahrer keine Nerven für Stress hat - der sollte ja sowieso lieber Golf fahren. Hab ihm geraten von den betroffenen Partien mal Fotos zu machen - macht Mühe - aber wenn die Profis hier sehen können wo es tropft, dann;

1. Bekommt er sicher eine entspr. Antwort
2. Lernen wir alle aus der Information

Und damit ihr alle wieder friedlich seit hab ich euch meinen superkurzen Entspannungsvideo hochgeladen.

2002 Topspeed 1 MB (auf der ersten Seite)

(Denke mal so +10 KmH sind noch drin, aber der 2002 ist immerhin 28 Jahre alt - da muss man nicht mehr bis 6200 drehen)

Mit fröhlichem Gruss

GT

www.oldtimer-friends.de