Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 11:50
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer

maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,

um mal kurz zum Thema zurückzukommen.

Was die Hilfe hier im Forum angeht, kann ich nur von den besten Erfahrungen berichten.

Als ich Ende 2002 einen 993 RS kaufen wollte, habe ich dies hier kundgetan. Ich habe zahlreiche Antworten erhalten, die mich ein wenig von meiner damaligen Begeisterung für dieses Auto weggebracht haben. Was nicht bedeuten soll, das der 993 RS kein gutes Auto wäre.

Noch viel größere Anteilnahme an einem Beitrag bezüglich eines Autokauf habe ich letzten Monat erleben dürfen. Wieder ging es um ein RS Modell, diesmal aber aus der 964er Baureihe. Einige Mitglieder haben mir sogar angeboten, sich mit mir gemeinsam das Fahrzeug anzusehen. Was ich dann natürlich auch gerne angenommen haben. Olaf 964 hat den ganzen Samstag geopfert um sich mit mir dieses Fahrzeug anzusehen. Auch seine Beziehungen zu einer freien Werkstatt haben wirklich weitergeholfen. Letztendlich hat es sogar mit zum Kauf dieses Fahrzeugs geführt. Nochmals Vielen Dank an dieser Stelle, Olaf.

Auch als es um einen verlorengegangenen Nabendeckel in der Rubrik SUCHE ging, habe ich umgehend vom Gusseisernen (Kalle) einen angeboten bekommen. Wir sind also hingefahren, waren etwa 70 KM, haben supernette und unkomplizierte Leute kennengelernt, superleckeren Kuchen gemampft (nochmals vielen Dank Ellen und Kalle) einen neuwertigen Nabendeckel (umsonst) bekommen. Außerdem noch jede Menge Literatur zu meinem und Kalles 964RS bekommen.

Also, da will mir jemand weiß machen hier würde keine Hilfe angeboten ?????

Kann und will ich nicht bestätigen.

Kopfschüttelnde Grüße Holger