Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 31.07.2004, 02:22
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Roadrunner
ich dachte mir doch, daß Du dazu auch noch was sagen wirst, als einer, der einfach mal ausspricht,was er denkt...

Ich denke Athos hat das inzwischen eingesehen und die scharfe Kritik auch als Anregung angesehen und versucht sich ja jetzt auch mit seinem zweifellos vorhandenem Fachwissen hier einzubringen. Ich stimme hier Jubi voll zu: Athos schein menschlich UND fachlich ne Bereicherung für uns zu sein (hab auch ein bisschen gemailt mit ihm...), und hat sich am Anfang nur nen Fehltritt geleistet. Deswegen voll Schwamm drüber und ein 100% HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir.

@all
in letzter Zeit gab es ja schon öfter mal auch kritische Beiträge insbesondere von mir, oder auch von Roadrunner, wofür es dann natürlich auch Kritik an uns zurück hagelte. Ich denke mal Roadrunner und ich sprechen das einfach aus, wenn uns mal was stinkt, und das klingt vielleicht auch mal hart.
Aber wir sind trotzdem ganz nette Kerle..manchmal...hihihi
Nö, im Ernst, zu einer gesunden Forumskultur, die wir hier zweifelsohne haben, gehört meiner Meinung auch, daß mal kontra gegeben wird. Ich persönlich habe für mich gelernt, daß der direkte Weg immer der beste ist, deswegen sprech ich aus, was ich denke, auch wenn es dann mal ein bisschen Steit gibt. Das bringt aber meist die Menschen dazu, ein bisschen mehr nachzudenken und etwas voraussschauender zu handeln, was meiner Ansicht nach gut ist.

Das Leben ist schließlich ein stetiger Lernprozess. Und am meisten lernt man aus Fehlern. Das geht aber nur, wenn ich erkenne und einsehe, daß ich einen Fehler gemacht habe.

Ihr dürft deshalb auch gerne Kritik an mir üben. Ich bitte sogar darum!

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten