Hallo,
habe mir gerade bei Saturn einen Satz Lautsprecher für hinten gekauft.
MAC-AUDIO MAC-Mobil 915 für Euro 39.98 >>>>>>>
Das ist eine Serie speziell für den Einbau in Originaleinbauschächte. Das einzige Problem ist die Bauhöhe des Lautsprechers, da der in der Mitte plazierte Hochtöner am Abdeckgitter streifen würde wenn man es "normal" einbaut. Ich werde versuchen die Lautsprecher nicht auf sondern unter den Hilfsrahmen zu montieren und Gummidistanzhülsen zu verwenden damit sie "satt" sitzen.....
Einbauberater von Mac-Audio für Porsche>>>>>>>>>
Mehr heute abend...............
So jetzt editiere ich mal:
Also die hinteren Lautsprecher passen nur mit Hängen und Würgen. Das Problem ist der bereits erwähnte Hochtöner der zu hoch über den Rand des Lautsprechers hinaussteht. Dadurch kann man die Abdeckung nicht mehr richtig befestigen. Mit Mühe und Not ging es aber das möchte ich nicht.
An den Vordertüren ist der Einbau der Mittel/Tieftöner in den Orginaleinbauschacht zwar möglich, aber die Hochtöner des 2-Wegesystems passen nicht unter die Originalabdeckungen. Im Endeffekt des gleiche Problem : Die Lautsprecher lassen sich nicht tief genug "versenken".
Ich werde versuchen morgen mit den Abdeckungen zu einem Geschäft zu fahren, und vor Ort die LS anhalten um zu sehen ob sie reinpassen.
Schade, Schade ich dachte echt das würde ich heute noch hinkriegen....