Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 05:14
Flash Flash ist offline
Registrierter Benutzer

Flash
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911rsr:
<STRONG>
fuer 10' Euros muss man Maengel in Kauf nehmen fuer nen 2,4 E ... auch gravierende .. so ist der Markt nun mal ... und billiger wirds nimmer mehr ...
</STRONG>[/quote]

Ganz meine Meinung, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die in der Region um 25 TEuro angebotenen F-Modelle meistens auch nicht völlig mängelfrei sind. Anhand der kurzen Beschreibung ist schwer zu beurteilen wieviel nun wirklich an dem 2,4E gemacht werden müsste, aber für die beim Kaufpreis gesparten 15 TEuro ließe sich schon einiges richten...
Trotzdem kann ich Alex gut verstehen, ich habe kürzlich auch ein nicht so schlechtes Auto stehen gelassen. Es ist immer auch eine Frage der persönlichen Einstellung und des Leidensdrucks. Je weniger dringend man ein Auto sucht (z.B. weil man schon einen Elfer hat und es nur um den Zweitporsche geht), desto weniger ist man bereit Kompromisse zu machen. Es kann sein, dass man auf diese Weise nie das passende Auto findet, aber wenn es einen wirklich nervt steigt die Kompromissbereitschaft ganz automatisch...

Grüße,
Jens