Hallo Carlo,
ja es handelt sich dabei um meinen Porsche turbo
Den c1 den du dir ansehen willst, solltest du bei dem Preis genau unter die Lupe nehmen, den es sind ja schon 3 Besitzer, da lassen sich manch Dinge nicht so einfach nachvollziehen, hmm ein Polizist hat den gefahren, hat nichts zu sagen.....da gibt es auch solch und solche, ich weis ja nicht wie lange du schon suchst, doch auch bei dem 3.2 hab ich gelegentlich schon Fahrzeuge aus 1. Hand gesehen, manchmal etwas tuerer, och ich denke langfristig, rechnet es sich, denn mit deinem Eintrag ist er dann aus 4. hand, doch das nur so als hinweis, ich habe bei meinem 1. Porsche Turbo fast 2 Jahre gesucht und bei meinem 964er jetzt 1Jahr, allerdings mußte auch der Preis passen, doch auch bei dem 964er wird es mit schönen gepflegten Autos langsam eng. Schau mal auf der Porsche Seite "Porsche.de" da war neulich ein 3.2 in Weiss, aus 1. Hand mit echten 45.000 km, lass dich vom Preis nicht abschrecken, ein anruf kann manchmal eigiges klären auch schon, was bei starkem interesse den Preis angeht. Denn auch porsche Händler sind Händler und wollen nur verkaufen, also viel Glück,
bis dann Dieter