Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2003, 19:05
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Thomas,

ich kann mich im Grundsatz meinen Vorrednern nur anschließen. Vor allem der Punkt Wiederverkauf sollte Dich nachdenklich machen. Ein Auto daß über 20 Jahre auf dem Buckel hat und "getunt" ist, ist fast unverkäuflich.

Mein Rat an Dich:

Kaufe Dir einen orginalen C1 wie ihn z.B. der MarcC1 fährt, mit dem ich in Dinslaken war. Ein sehr schönes Auto das gut geht und billig zu unterhalten ist. Falls du mal wieder ein wenig Geld gespart hast verbrenne es nicht in unnötige Maßnahmen das Auto schneller zu machen oder zu tunen, sondern verkaufe ihn mit keinem oder geringem Wertverlust und kaufe wieder einen 993.

Das ist das einzig konsquente und richtige was du machen kannst. Such einen 87-89er C1 mit dem 930/20 Motor ohne Kat oder Nachrüstkat und G50 Getriebe, die gehen wirklich gut. Hier gibt es je nach Anspruch gute Autos zwischen 15 und 25 Keuro, die Dir viel Spaß bereiten. Wenn du so ein Fahrzeug gut pflegst und wartest (wovon ich ausgehe)wirst du ihn auch schnell wieder verkaufen können und einen fairen Preis bekommen.

Gruß Stefan.....der gerne noch eine private mail von Dir hätte bzgl des 97er 993 für 33Keuro....wäre sehr nett

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten