Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2003, 22:56
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@ Thomas:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich bin echt zu blöd... Wie kann man sich sowas nur durch die Lappen gehen lassen?

Silber wäre er gewesen, turbobreiter 2S, Turbobremsen... - naja, es wird auch mal wieder einer kommen...

[/quote]

Lieber Thomas jeder muß wissen was das beste für sich selbst ist. Kein Fall ist wirklich enau vergleichbar. Du wirst schon deine Gründe (persönliche Erfahrungen, das Wissen um dein Geschäft, Pläne die du für die Zunkunft hast..usw.) haben warum du gezögert hast, obwohl dir klar war daß er Preis top war.

Schlaf jetzt mal ne Nacht über die Angelegenheit -das hilft mir immer um klar zu werden und Dinge richtig zu beurteilen-. Dadurch ist mir auch schon mal ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen aber ich habe auch noch nicht mein letztes Hemd verspielt (obwohl ich schon oft nah dran war ).

Das Auto hätte ich auf jeden Fall für den Preis blind gekauft. Life goes on oder wie der Hesse sagt "Lebbe ged weida"

N8...Stefan .. der bereit wäre 20-25 Keuro für einen 1. Klasse C1 zu zahlen und sich fragt warum man dann nicht gleich 10 Keuro drauf legt und einen 993 kauft der in allen Bereichen besser ist
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten