Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 14:08
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Olaf 964 hat insgesamt sicher einen ganzen Tag drangehängt, als er die Vorab-Besichtigung und die Organisation meines Besuchs in Stuttgart für mich gemacht hat.

Viele holen in diesem Forum extra ihr Werkstatt-Handbuch raus, um irgendwelche Drehmomente rauszusuchen und hier zu posten, manchmal mehrmals am Tag.

Karin (meine Sekretärin) hat stundenlang Aufkleber eingetütet und zur Post gebracht.

Ich gehe trotz Stress und zu wenig Schlaf nachts mit der Digicam nochmal raus, weil einer noch'n Bild von einer aktuellen Reparatur haben will.

Selbstverständlich haben wir alle "was Besseres" zu tun - oder sagen wir mal, was anderes. Aber wir lieben unsere Elfer und wir lieben dieses Forum, und das ist uns wichtig. Und das ist daher auch "was Besseres" und deshalb setzen wir unsere Prioritäten oft auch so herum, für die Elfer, für das Forum.

Nein, wir sind nicht bescheuert. Aber es stimmt schon, es gibt da ab und zu so Auslöser, die einen nachdenklich machen, ob das wohl alles richtig ist so. Schade eigentlich...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas