Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2005, 00:34
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

moin,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>haben die amis ja auch kein 95er Bleifrei... [/quote]

die amis (zumindest die kalifornieer) haben seit 1969 bleifreien sprit !

daher sind auch die meisten diskussionen :
verträgt mein motor bleifrei oder nicht ?

meistens quatsch.

man kann davon ausgehen das die motorgrundkonstruktion nicht extra für usa geändert wurde (gilt für alle autos,nicht nur porsche)
geändert sind meistens abgasanlage und einspritzanlage.(oder vergaser bei älteren modellen)

außerdem ist es dem motor völlig egal ob du 95 oder 98 oktan reinkippst.

nur bei fahrzeugen die auf 98 ausgelegt sind sollte man ohne klopfsensoren kein 95er reinschütten.

zum auto selbst :

weiß ist beim 964 nicht unbedingt die schönste farbe (im gegensatz zum c1) wenn er dir gefällt und der zustand wirklich top ist, warum nicht ?

wobei 22000 euro für einen weißen c4 von 90 nur bei einem wirklich guten zustand gerechtfertigt sind.
aber preisdiskussionen gab´s ja zur genüge.
wenn er dir das geld wert ist : kaufen

gilt natürlich nur bei technischem topzustand und belegbaren tuning/laufleistung usw.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten