Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 10:14
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer

fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Uli,

ich komme gerade zurück, der Verkäufer ist ein echter 11-er Fan und hat einen sehr schönen Targa, top gepflegt. Aus diesem Auto stammen die Sitze, original 105.000 km.

Er hat sich jetzt Recaros eingebaut und verkauft daher die Original-Sitze.

Die Sitze befinden sich in einem hervorragendem Zustand, Bezüge zeigen keine Gebrauchsspuren und befinden sich im Originalzustand.

Die Sitzfläche des Fahrersitzes ist nicht mehr so straff (wenn man hier von straff reden kann ) wie die Sitzfläche des Beifahrersitzes, durchgesessen ist sie aber nicht.

Auf der Sitzunterseite haben beide Sitze ein paar abgeschlagene Stellen, was aber nicht sichtbar ist und problemlos nachlackiert werden kann.

Die einzige Einschränkung ist eine raparierte Stelle links außen am Fahrersitz, hier wurde ein Flicken aufgesetzt und ein Riß mit Flüssigleder ausgebessert.

Die Stelle ist zwar neben dem Seiteschweller und fast nicht sichtbar, ich bin aber der Meinung, dass man diese Reparatur nochmals nacharbeiten müsste und besser machen könnte.

Hierzu ein Bild:

Wenn man mit dieser Einschränkung leben kann, kann man die Sitze bedenkenlos kaufen!

Ich hoffe, dass Du mit den Angaben eines "Wasserbüffels" was anfangen kannst!

Wenn weitere Fragen bestehen, bitte Info.

P.S. Ich habe jetzt gesehen, dass Du um Bilder per Mail gebeten hast, aber

1. habe ich den Roman jetzt schon geschrieben und
2. habe ich bis auf dieses eine Bild keine weiteren gemacht, weil die ebay-Bilder eigentlich alles aussagen.

Best of both Worlds