Obwohl gegen den massiven Widerstand der versammelten Porsche-Owners;-), möchte ich mit 911SC83 bei meiner abweichenden meinung bleiben:
1. Wenn eh alle Tachos getürkt sind, erübrigt sich die Diskussion. Glauben wir mal an das Gute Im Menschen bzw. eindeutige Porsche-Scheckhefte und Normal-Besitzer wie z:B. Andreas, dies vielleicht nicht nötig haben oder es kotzig finden zu be********n.
2. Die Alltagserfahrung oder die Gesetze der Physik/Werkstoffkunde sagen einfach, dass bei einem Auto mit zunehmender Laufleistung auch der Verschleiß aller Teile zunimmt, da kannst du pflegen wie du willst. Die Autos, die ich in 30 jahren gefahren habe, hatten in den ersten 50000 km weniger Reparaturen als in den 50000 bis 100000km - und das waren keine Schrottmobile mit Verfallsdatum. Diese Tendenz kann man sicher weiter fortschreiben. Kann sein, dass ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn sehr viele Teile erneuert sind, (de facto Restauration), die Uhr wieder zurückgedreht wird. So ein Objekt wäre eine Überlegung wert.
Grüße stalker
|