Hallo Nico
Du suchst ein Coupe, oder? C2 oder C4? Kennst Du
diese
beiden (zwei links) vom Botz ?
Hab sie zwar selbst nicht gesehen, aber seine Autos sind normalerweise sehr gut in Schuss. Trotzdem einen Kenner Deines Vertrauens mitnehmen.
Und öfters einfach Angebote, die Dir gut erscheinen, hier ins Forum posten. Das nervt niemanden und ab und zu werden auch hier 'Perlen' angeboten. Ich habe meinen auch hier gefunden. Targa ist für Dich wahrscheinlich uninteressant (und schwer zu finden), aber kürzlich war hier ein sehr schönes Coupe vom 'Landvogt' angeboten. Finde den Thread gerade nicht mehr, vielleicht auch schon gelöscht weil verkauft. Der hat auf jeden Fall spitzenmässig ausgesehen.
Aber den Unterschied zwischen Bildschirm und reinsetzen/losfahren hast Du ja auch schon kennengelernt.
Kopf hoch, das wird schon noch. Nimm nicht den erstbesten, und wenn er's ist, sofort zuschlagen. Abgedroschener Spruch, ich weiss. Die Kaufberatungen im Netz kennst Du hoffentlich schon. Bei 64er besser BJ 91-93. Kommt unter'm Strich wahrscheinlich billiger.
Aber 'die Suche' hat schliesslich auch ihre Reize, und die Entscheidung zum 964 ist doch schon mal was...
Markus