Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 21:57
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo und guten Morgen,
ich bin offen schon über 260 km/H gefahren. Insofern wunderts mich etwas, daß die "Fat Lady" das offen nicht laufen soll ??? Fahre selbst ein 3,2 Carrera Cabrio im Originalzustand und ohne Kat.Ist allerdings kein WTL sondern die "normale Schmalversion". Wir sind mit dem Porscheclub mal von nem Porscheevent aus Österreich zurückgefahren und haben ab München "den Hahn aufgemacht". Bin im Windschatten unseres Clubvorsitzenden gefahren und hatte noch Gepäck und meine nicht grade schlanke Ex-Feundin mit an Bord. Der Tacho war,glaub ich, über die 260 raus.Ich war vor der Tour im PZ: Inspektionsarbeiten und eine neue Kupplung.Habe dann Michel (der 1.Vorsitzende) gefragt, ob wir das denn nun wirklich gefahren sind und er hat´s bestätigt... Da wir von München bis Kassel sehr schnell unterwegs waren, hatte meine Ex einige Probleme mit ihren Ohren, da das "Rauschen" erstmal nicht wegging Allerdings fahr ich, offen gesagt, lieber auf kurvigen Berg-Landstraßen, daß macht weitaus mehr spaß als nur Vmax auf ner Autobahn zu fahren. In der Vmax gehen auch die Turbo-Transaxles einiger Club-Kollegen sehr gut aber am Berg haben die längst nicht den Spaß. Einer der netten Schweizer, die auch in Österreich waren, nannte meinen Kleinen "Die ideale Bergmaschine"

Gruß,

Dirk.