Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 10:40
olle964 olle964 ist offline
Registrierter Benutzer

olle964
Rotes Gesicht Unfall auf der Nordschleife

Hallo Leute,
ich bin neu hier, hab mich aber schon immer mit guten Tipps und Hinweisen auf Elfertreff versorgt. Großes Lob an eure fachkundigen Hinweise.
Gestern habe ich leider auf der Nordschleife Ausgang Karussell meinen Porsche 964 mit RS-Umbau nach einem Dreher in die Leitplanke vernichtet. Glücklicherweise ist mir und meiner Beifahrerin nichts ernsteres passiert (ausser einer leichten Gehirnerschütterung und Schleudertrauma bei mir). Sieht man mal wieder, wie sicher ein 911èr ist. Der Vorbau vor der Achse ist ca 40cm nach links verschoben, ebenso das Heck ca. 15 cm. Naja, Totalschaden halt, shit happen. Meine Frage an euch: Wer hat schon mal einen (selbstverschudeten)Unfall bei einer Touristenfahrt auf der Nordschleife gebaut und den Schaden mit seiner Vollkaskoversicherung abgerechnet? Es scheiden sich die Geister, ob die Versicherungen es bezahlen oder nicht. Es handelte sich hierbei um eine reine Touristenfahrt, weder um ein Rennen noch um eine Übungsfahrt zu einem Rennen.
Vielen dank für eure Mithilfe.
P.S. Wenn ich wieder fit bin, versuche ich die Fotos von meinem arg lädierten Schätzchen aufs Forum einzustellen.
Gruß
Olaf
mailtotferrari@aol.comotferrari@aol.com</A> www.mobile.de/thon