Zitat Thorsten:
Dieter: Wo hast du überall diese Buchsen drin und hast du irgenwelche Geräusche? Vorteile/ Nachteile?
Die "Clubsportbuchsen" von Weltmeister sind nur an den Schwertern drin (4 Stück) da diese die höchsten Belastungen abbekommen. man vertut sich wie die nach 150tkm (oder 250?) aussehen. Alle anderen Gummis (Aluschwingenaufnahme hinten am Querrohr) und komplett vorne sind Serie (aktuelle Neuteile).
Geräusche keine, jedoch gibt es auf der Autobahn bei den Fugen der Betonpisten leicht unangenehmes "Schubsen" im Rücken, man merkt das kein Spiel mehr vorhanden ist, dementsprechend fährt sich auch das Auto, pups-trocken, sprich: handlich und reaktionsstark. Für mich ein gutes Gefühl, man kann das neutrale Fahrverhalten bis zu 100% geniessen um dann genau zu spüren wo 101% waren

Wie ich finde sehr beherrschbar weil exakt ohne Eigenleben.
Wenn man hinten die Buchsen einbaut sollte man vorne gleichzeitig die Lenkung höher legen und bei Bedarf gleich die Turbostangen mit den Unibalgeleken mit um rüsten, einmal eingestellt und Ihr seid wieder König der Landstrasse Baujahr "anno pief"
Zu den 28er Drehstäben würde ich auch gerne "aufrüsten", jedoch ist es ein Cabrio (das ist zwar verstärkt aber trotzdem) mit dem ich zu 90% auch cruise ...
Gruß Dieter