@Dieter:
Zum "Eindrehen": Habe mit meinem 11er noch nie quer gestanden, der maximale Winkel waren bisher vielleicht so 20°, und das auch nur im 1. Gang in einer weit einsehbaren Kehre am Timmelsjoch. Man wird halt älter und besonnener
Dazu kleine Anekdote: So mit 19 hatte ich einen neuen Rally-Beifahrer und nach der ersten Rally mit dem (dann langjährigen) Beifahrer warten wir auf die Siegerehrung und da höre ich, wie er begeistert jemandem vom "hervorragendem Grip der Antriebsräder an der Hinterachse" des Alfasuds erzählt
Der Alfasud hatte nämlich die Eigenschaft, ziemlich bissig (weit bissiger als mein Elfer) mit dem Heck zu kommen, und zwar auch wenn man NICHT vom Gas ging. Das hing mit der hinteren Starrachse (!!) zusammen, wo das äußere Rad auf positiven Sturz geht, wenn das innere z.B. aufgrund einer Bodenwelle (oder Curb) angehoben wird. Deshalb war auch der Unterhaltungswert des Sud-Pokals so hoch ;-))
Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf das neue Fahrwerk und den "911 SC RS" oder wie man so was dann nennen könnte
Gruß
Till