Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2003, 22:12
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag 911C1 Dieter fährt wassergekühlten 996GT3R

Hallo Jungs,

eigentlich zähle ich mich ja zu den "Gusseisernen", jedoch kann ich nicht verheimlichen das ich mich wie ein kleiner Junge freue, am Mittwoch Nachmittag einen 996GT3"R" über die Rennstrecke zu pilotieren. Ich bin ja ein Liebhaber von kernigen Luftgekühlten in ihrer pursten Form ... am liebsten 930S

aber ich bin auch kein Kostverächter ...

Was da am Mittwoch auf mich wartet ist ein 996GT3 vom Feinsten:
400 Sauger PS, ein Unibal-Rennfahrwerk, optimierte und vergrößerte Front- und Heckspoiler, vorne bestückt mit der großen 350 mm Bremse, die Sportreifen sind 245+285 von Dunlop, Leichtbauteile aus Kohlefaser wie Haube etc., Überrollkäfig ST70, Rennschalen, 5-Punktgurte, neuestes ABS 5.1, Differentialsperre, Rennkat, etc etc etc, alles was gut und teuer ist.

Seid mir nicht böse, aber sowas muß ich einfach mal fahren

Noch dazu auf einer Strecke auf der ich absoluten "Heimvorteil" habe ... schmacht ... ich kann´s kaum abwarten ...

Die Erwartungen sind hoch, ob mich wohl ein "wassergekühlter" überzeugen kann, hab ich doch am 996-Turbo kaum ein gutes Haar gelassen ...

Werde hier berichten, meine ganz objektiven Eindrücke schildern und natürlich meine subjektiven

Grüße, Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten