Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.03.2003, 20:48
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Daumen hoch

Dieter,

ich BENEIDE Dich!!!

Ich hatte gestern das Glück und das große Vergnügen bei Igor im GT3 ein paar Runden als Beifahrer über die Nordschleife zu fahren. Danach noch eine Runde bei Heiner (kenne den Nachnahmen leider nicht) ebenfalls im GT3.

Das Teil ist der Wahnsinn. Mich persönlich hat das Fahrwerk am meißten beeindruckt. Der Wagen liegt selbst in den holprigsten Kurven der Nordschleife absolut ruhig und ist scheinbar durch nichts zu beeindrucken. Seitenneigung ist ihm auch fremd, und das Ganze, ohne daß das Fahrwerk etwa bretthart wirken würde. Sehr beeindruckend.

Die Bremsen sind natürlich eine Klasse für sich, und daß das Teil beschleunigt wie Hölle versteht sich wohl von selbst.

Das einzig etwas enttäuschende war der Motorsound. Zwar ab 4000 U/min kernig und unverkennbar Boxer (unterhalb 4000 U/min kaum zu hören), aber die Agressivität und die Klangfülle der alten Boxer fehlt ein wenig. Nicht daß er schlecht klingen würde, klingt schon gut, aber irgendwas fehlt

Naja, der GT3-R wird nochmal ein ganz anderes Kaliber sein. Vermutlich nochmals mit anderem Fahrwerk und anderen Bremsen.

Wie schon gesagt, ich beneide Dich!!!

Viel Spaß!

Heiko
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten